Loge der Lust: Erotischer Roman Sandra Henke

ISBN:

Published:

Kindle Edition

428 pages


Description

Loge der Lust: Erotischer Roman  by  Sandra Henke

Loge der Lust: Erotischer Roman by Sandra Henke
| Kindle Edition | PDF, EPUB, FB2, DjVu, talking book, mp3, RTF | 428 pages | ISBN: | 8.56 Mb

„Teena senkte den Blick, weil ihr eine Frage auf der Zunge brannte, die sie nicht auszusprechen gewagt hatte. Aber die Zeit war gekommen. ‚Wer ist der Anführer der Loge der Lust?‘“Die junge Polizistin Teena ist überglücklich, nach Abschluss derMore„Teena senkte den Blick, weil ihr eine Frage auf der Zunge brannte, die sie nicht auszusprechen gewagt hatte.

Aber die Zeit war gekommen. ‚Wer ist der Anführer der Loge der Lust?‘“Die junge Polizistin Teena ist überglücklich, nach Abschluss der Polizeischule ihr biederes Elternhaus verlassen zu können. Nun will sie ihr eigenes Leben führen – mutig, lustvoll und frei von Konventionen. Doch manchmal muss man vorsichtig mit dem sein, was man sich wünscht. Schon ihr erster Fall ist anders, als erwartet: Der charismatische Ethan, Earl of Cunninghall, ist beraubt worden. Die Spuren führen zu einer Geheimloge, die ungehemmt ihren Vergnügungen frönt. Teena findet sich in einer erotischen Welt wieder, die keine Grenzen zu kennen scheint – und entdeckt dort nicht nur größte Lust, sondern gerät auch in größte Gefahr …„Ein wahrer Klassiker des Erotikgenres, ein Feuerwerk der Lust!“ www.literaturtipps.de



Enter the sum





Related Archive Books



Related Books


Comments

Comments for "Loge der Lust: Erotischer Roman":


latest-science-articles.com

©2013-2015 | DMCA | Contact us